Rücksendung von Waren

Als Kunde haben Sie ein Rückgaberecht von 365 Tagen. Für den Fall, dass Sie Ihren Kauf bereuen, haben wir Ihrer Bestellung ein Rücksendeetikett und Rücksendeformular beigefügt. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten können. Sollte Ihnen das Rücksendeformular abhandengekommen sein, können Sie hier ein neues ausdrucken.

Die Ware muss in Originalverpackung zurückgesendet werden und in demselben Zustand wie bei Empfang. Als Kunde sind Sie verpflichtet, die Rücksendung zu zahlen. Sie erhalten mit der Bestellung ein Rücksendeetikett. Wenn Sie dieses Rücksendeetikett verwenden, werden Transportkosten in Höhe von € 9,00 abgezogen. Das Paket muss in einem UPS-Paketshop oder DPD-Paketshop abgegeben werden.

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem eine solche abgegeben wurde.

Sie tragen die Transportkosten für die Rücksendung der Ware an uns und Sie haften für eventuelle Schäden, die während des Rücktransports entstehen. Sie können nicht Ihre Meinung zu einem Kauf ändern, indem Sie die Annahme der Ware verweigern. Falls Sie Ihr Paket nicht abholen und es nicht abgeholt an uns zurückgeschickt wird, wird ein Betrag in Höhe von € 9,00 von Ihrer Bestellung abgezogen.

Nach Rücksendung der Ware, wird Ihr Geld automatisch auf die Kreditkarte überwiesen, die Sie beim Kauf der Ware verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 Tage dauern kann.

Rücksendung von Waren bitte an folgende Adresse:
Fashion Shopping
Sletten 59A
DK-7500 Holstebro

VAT: 31327369

Rücksendung von Waren per Nachnahme ist nicht möglich.

Lieferkosten

Wir bieten unterschiedliche Liefermethoden, zwischen denen Sie sich entscheiden können.

  • DPD Paketshop 
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland an Paketshops mit DPD ab einem Mindestbestellwert von EUR 59,00. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als EUR 59,00 werden EUR 5,00 erhoben.

  • DPD Privat 
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland mit DPD Privat ab einem Mindestbestellwert von EUR 69,00. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als EUR 69,00 werden EUR 8,00 erhoben.

  • UPS Standard 
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland mit UPS Privat ab einem Mindestbestellwert von EUR 59,00. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als EUR 59,00 werden EUR 9,00 erhoben.
Lieferungen ins Ausland werden typisch von einem örtlichen Speditionsunternehmen durchgeführt. Frachtpreise ab EUR 5,00 und kostenfreie Lieferung ab einem Mindestbestellwert von EUR 59,00 (abhängig von Lieferland). Wir halten uns an die Mehrwertsteuer- und Zollregeln für den Import der jeweiligen Länder.

Lieferung

Netlingeri.de liefert typisch innerhalb von 1-3 Werktagen. Vorbehalt für ausverkaufte Waren und verzögerte Lieferungen durch Großhändler von Netlingeri.de. Bei Bestellung von Lagerwaren sowie Waren, die mit zweiwöchiger Lieferzeit angegeben sind, behält sich Netlingeri das Recht vor, die gesamte Bestellung gesammelt zu verschicken, wenn alle Waren auf Lager sind. Wir liefern mit DPD und UPS in Deutschland und mit DPD, UPS und Chronopost im Ausland.

Stornierung einer Bestellung

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem eine solche abgegeben wurde. Ihre Bestellung kann allerdings aufgrund von ausverkauften Waren storniert werden. In diesem Fall werden alle Beträge automatisch zurückerstattet.

Reklamationsrecht

Als Kunde haben Sie das Recht, eine fehlerhafte oder defekte Ware zu reklamieren. Das Reklamationsrecht gilt 2 Jahre und umfasst Fabrikations- und Materialfehler. Das Reklamationsrecht gilt nicht für Fehler als Folge von falscher Handhabung, Verwendung oder Wäsche der Ware. Bitte schicken Sie die Ware zurück mit ausreichend Information in der Packung, um so die Bearbeitung zu beschleunigen. Bitte legen Sie außerdem eine Kopie der Rechnung/Bestellbestätigung bei. Für alle Streitigkeiten zwischen Netlingeri und dem Kunden gilt dänisches Recht.

Preise

Alle Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 25 % und in EURO, wenn nichts anderes angegeben ist. Druckfehler sowie Abgabe- und Währungsänderungen bleiben vorbehalten.

Zahlung

Netlingeri.de akzeptiert Zahlung mit Visa, Visa Electron und MasterCard. Der Betrag wird erst nach Versand der Ware von der Kreditkarte abgebucht. Netlingeri.de verschlüsselt Ihre Karteninformationen mit Hilfe des sogenannten SSL (Secure Socket Layer) Protokolls. Das bedeutet, dass unbefugte Personen nicht Ihre Kartennummer oder andere Informationen während der Transaktion mit PBS sehen können. Netlingeri behält sich allerdings das Recht vor, den Betrag als Banküberweisung an VestjyskBank zu fordern. Die Bestellung wird dann verschickt, wenn die Banküberweisung durchgeführt ist. Zahlung über den Ratenzahlungssystemen Sofort und PayPal ist auch möglich.

Umtausch

Wenn Sie die bestellte Ware gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bitten wir Sie, im Webshop eine neue Bestellung durchzuführen.

Beschwerdemöglichkeiten

Wenn Sie eine Beschwerde haben, hoffen wir sehr, dass Sie zuerst Kontakt mit Netlingeri aufnehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Wenn Sie eine Beschwerde zu einer Ware oder Dienstleistung von uns einreichen möchten, können Sie das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission nutzen. Wenn Sie dort eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mailadresse support@netlingeri.de an.

Um Ihr Erlebnis noch mehr zu verbessern, verwenden wir im begrenzten Umfang Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die automatisch auf Ihrem Computer beim Besuch auf Netlingeri oder beim Klicken eines gesponserten Links gespeichert wird. Ein Cookie hat eine kurze Lebensdauer von ungefähr 30 Tagen und wird danach automatisch gelöscht.

Cookies helfen uns ein besseres Verständnis von den Besuchern des Shops Netlingeri zu entwickeln Daher werden Informationen über Browser, Besuchsdauer, Seitenansicht, u.Ä. gespeichert. Die gesamten Informationen werden nur zu statistischen Zwecken verwendet. Es ist nicht möglich, Informationen über den jeweiligen Besucher zu verfolgen oder zu speichern.

Um das Design unserer Webseite zu verbessern werden verschiedene Designs etc. getestet. Zu diesem Zweck werden ebenfalls Cookies verwendet, um die Notwendigkeit Änderungen der Website festzustellen. Um den Besuchern relevante Informationen anbieten zu können werden Tracking-Cookies für die Speicherung von Daten verwendet. Hierdurch können relevante Produkte, Texte und Werbungen gezeigt werden.

Datenschutz

Wenn Sie bei Netlingeri Waren bestellen, registrieren wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserem System, damit wir Ihnen die Bestellung schicken können. Bei der Einholung von Personendaten im Webshop, geschieht dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis, damit Sie immer genau wissen, welche Informationen eingeholt werden und zu welchem Zweck.

Wir speichern Ihre Daten bis Sie uns bitten diese zu löschen. Wenn Sie nicht mehr Kunde bei uns sein möchten und keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie uns eine Nachricht unter support@netlingeri.de schicken oder unseren Kundenservice unter der Rufnummer +45 41 40 75 00 anrufen.

Wir geben niemals Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, auch nicht an andere Unternehmen. Die Geschäftsführung und der Kundenservice haben Zugriff auf die Daten, die wir zu Ihrer Person speichern. Kundendaten werden nicht verschlüsselt gespeichert.

Wir verwenden immer verschlüsselte Verbindungen zur Weitergabe von Kundendaten. Wenn Sie sich bei Fashion Shopping registrieren, haben Sie jederzeit das Recht gegen eine solche Registrierung Widerspruch einzulegen. Sie haben gemäß dem Datenschutzgesetz außerdem das Recht, die von Ihnen gespeicherten Daten einzusehen. Bitte wenden Sie sich dafür an Fashion Shopping unter der E-Mailadresse info@fashionshopping.dk.

Netlingeri Hauptgeschäftsstelle

Netlingeri verkauft seit 2006 online Unterwäsche an Damen in allen Größen. All unsere Mitarbeiter sind im Dessousbereich ausgebildet und können deshalb alle Fragen beantworten. Unsere Mission ist es, Ihnen neue Dessous anzubieten, wenn Sie diese brauchen. Dann werden Sie nämlich immer das passende Set finden.

Personal

Tanja Moselund

Kundenservice
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Lone Schubert

Kundenservice und Lager
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Maria Bjerggaard

Teamleiter und Bestellabwicklung
mb@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Tina Skovmose

Bestellabwicklung
ts@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Emma Holm

Bestellabwicklung

Monika

Bestellabwicklung

Henrik Kvist

Partner und Marketingleiter
hc@fashionshopping.dk

Mikkel Kirkegaard

Digital Marketing Spezialist
mki@fashionshopping.dk

Camilla Ravn

E-commerce Manager
cr@fashionshopping.dk

Gitte Søe

E-commerce Manager
gt@fashionshopping.dk

Ida Vith

E-Commerce Assistent
ih@fashionshopping.dk

Heidi Buskbjerg

Finance Manager
hj@fashionshopping.dk

Jens Stendys

Finance Manager

Kim Stendys

Kent Holmgaard

Advisory Board
Finance Spezialist

Thomas Kragelund

Advisory Board
Strategie und Optimierung