Warenrückgabe

Sie als Kunde haben 365 Tage des Rückzugs. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, wird in Ihrer Bestellung ein Rückgaberichtetikett und ein Rückgabeformular beigefügt. Das beigefügte Rückgabebuchformular muss ausgefüllt werden, damit wir Ihre Rücksendung schneller versenden können. Haben Sie Ihren Rückfahrplan verloren? Er kann gedruckt werden Hier.

Der Artikel muss in Originalverpackungen und in dem gleichen Zustand wie nach Erhalt zurückgegeben werden. Sie als Kunde sind verpflichtet, für die Rücksendung selbst zu bezahlen. Das Paket enthält ein Rückgabetikett, das Sie verwenden können. Wenn Sie dies verwenden, werden Sie von DKK 39 aus dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die Bestellung muss entweder in einem GLS -Paketladen oder in einem Postnord Pakkeshop eingereicht werden.

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert wurde.

Sie müssen bezahlen, um das Paket selbst zurückzugeben, und Sie haften, wenn ein Schaden während des Rückkehrtransports auftritt. Sie können Ihren Kauf nicht bereuen, indem Sie sich weigert, den Artikel zu erhalten. Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen und es uns nicht beansprucht wird, wird DKK 39 von Ihrer Bestellung abgezogen.

Das Geld wird automatisch auf derselben Zahlungskarte zurückgegeben, die während des Kaufs verwendet wurde. Beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 Werktage dauern kann.

Das Alterturnier muss an die Adresse durchgeführt werden:

Modeeinkauf
Sletten 59a
7500 Holstebro


CVR: 31327369

Geben Sie den Artikel nicht zurück. Erfordernis.

Lieferkosten

Wir haben eine Reihe verschiedener Versandmethoden gesammelt, damit Sie genau auswählen können, was Ihnen am besten passt.

    • GLS / Postnordpaket Shop
      Wir liefern in ganz Dänemark kostenlos an Paket Shop mit GLS oder Postnord, wenn wir für mindestens DKK 250 DKK einkaufen. Kaufen Sie unter DKK 250 DKK 29.

    • GLS / Postnordgeschäft
      Wir liefern in ganz Dänemark kostenlos mit GLS oder Postnord ERHVERV, wenn wir für mindestens DKK 250 einkaufen. Kaufen Sie unter DKK 250 DKK 29.

    • GLS / Postnord Privat
      Wir liefern in ganz Dänemark kostenlos mit GLS oder Postnord Private, wenn wir für mindestens DKK 499 einkaufen. Kaufen Sie unter DKK 499 Kosten DKK 49.

    • Abholen
      Nehmen Sie Ihr Paket bei Sletten 59A in Holstebro kostenlos ab. Wählen Sie jeden Wochentag zwischen 9:00 und 15:00 Uhr.

Die Lieferung im Ausland findet in der Regel mit dem örtlichen Versandlieferant statt. Versandpreise von DKK 29 und Versand -freie Lieferung vom Kauf von DKK 250 (je nach Lieferland). Wir befolgen die Mehrwertsteuer- und Zollregeln des aktuellen Landes in Bezug auf Importe.

LIEFERUNG

netlingeri In der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Reservierungen für verkaufte Artikel und aufgeschobene Lieferzeit bei netlingeriGroßhändler. Bei der Bestellung von Aktienartikeln und Waren behält sich Netlingeri das Recht vor, die gesamte Bestellung zusammenzugeben, wenn alle Waren vor Lager sind.

Wir liefern mit GLS und Postnord in Dänemark und mit Postnord/DPP im Ausland.

Kontakt rechts

Als Kunde dürfen Sie ein Produkt mit Fehlern oder Mängel bewerben. Das Beschwerderecht gilt 2 Jahre und umfasst Herstellungs- und Materialfehler. Das Recht auf Beschwerde gilt nicht für Mängel, die durch falsche Handhabung, Verwendung oder Waschen des Gegenstands aufgetreten sind. Der Artikel wird mit vollständigen Informationen im Paket zurückgegeben, um die Expedition zu bewerben. Fügen Sie eine Kopie der Bestätigung der Rechnung/Bestellung bei. Jeder Streit zwischen Netlingeri und dem Kunden unterliegt dem dänischen Recht.

Preise

Alle Preise sind inkl. 25% Mehrwertsteuer und auf dänischem Kroner, wo nichts anderes erwähnt wird. Reservierungen werden für Druckfehler, Steuer- und Währungsänderungen vorgenommen.

Stornierung der Bestellung

Normalerweise ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie aufgegeben wurde. Es kann passieren, dass Ihre Bestellung aufgrund ausverkaufter Artikel storniert wird. In diesem Fall werden alle Beträge automatisch zurückerstattet.

Ordnungwechsel

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, sobald sie platziert wurde.

Rückgabe von Artikeln mit Mengenrabatt

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, bei dem ein Mengenrabatt ausgelöst wurde, wird der Rabatt bei der Rückgabe einer Nummer verfallen, was bedeutet, dass der Rabatt überhaupt nicht ausgelöst worden wäre. In einem solchen Fall sollten Sie damit rechnen, den vollständigen Preis für die von Ihnen beibehaltenen Artikel zu zahlen.

ZAHLUNG

netlingeri Erhält die Zahlung mit Dankort, Visa, Visa Electron und MasterCard. Die Zahlung wird nur von Ihrem Konto abgezogen, wenn der Artikel versendet wird. netlingeri Verschlüsseln Sie alle Ihre Karteninformationen mit dem SO -genannten SSL -Protokoll (Secure Socket Layer). Dies bedeutet, dass nicht autorisierte Personen während der Transaktion mit PBS Ihre Kartennummer oder andere Informationen nicht lesen können. Netlingeri behält sich jedoch das Recht vor, den Kaufbetrag per Banküberweisung an Vestjyskbank zu überweisen. Die Bestellung wird versendet, wenn die Bankübertragung eingegangen ist. Wir bieten auch Viebill an, ein Ratenzahlungsdienst.

Austausch

Wenn der Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel ausgetauscht werden soll, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Webshop auf.

Informationen zu Beschwerdeoptionen

Wir hoffen, dass Sie zuerst Netlingeri greifen und sehen, ob wir keine Lösung finden können, wenn Sie sich über etwas beschweren. Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die mit uns gekauft wird, kann mit dem Wettbewerbszentrum für Beschwerden, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby, eingereicht werden. Sie können sich im Zentrum für Beschwerdelösung über die Lösung von Beschwerden beschweren Verbrauch.dk.

Das Online -Beschwerdeportal der Europäischen Kommission kann auch bei der Einreichung einer Beschwerde verwendet werden. Es ist besonders relevant, wenn Sie ein Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU -Land sind. Beschwerde wird eingereicht Hier. Bei der Einreichung einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben Info@netlingeri.

Richtlinien für personenbezogene Daten

Wenn Sie Elemente bei Netlingeri bestellen, registrieren wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserem System, damit wir Ihre Bestellung versenden können. Wenn persönliche Daten aus dem Webshop gesammelt werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Zustimmung geschieht, damit Sie immer darüber informiert werden, welche Informationen gesammelt werden und warum.

Wir speichern Ihre Informationen, bis Sie uns um etwas anderes bitten. Wenn Sie bei uns nicht mehr Kunde sein möchten und keine Newsletter mehr erhalten möchten, können Sie uns eine Nachricht per E-Mail angeben Info@netlingeri Oder rufen Sie unseren Kundendienst unter 41 40 75 00 an.

Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, einschließlich anderer Unternehmen. Management und Kundendienst haben Zugriff auf die Informationen, die über Sie registriert sind. Wir speichern keine Verschlüsselung von Kundeninformationen.

Wir geben nur Kundeninformationen über verschlüsselte Verbindungen offen. Als registriert bei Fashion Shopping haben Sie immer das Recht, gegen die Registrierung einzulegen. Sie haben Anspruch auf Einblicke in die Informationen, die über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten. Die Anfrage im Zusammenhang damit wird auf Modeeinkäufe per E-Mail gerichtet info@fashionshopping.dk.


Netlingeri Hauptgeschäftsstelle

Netlingeri verkauft seit 2006 online Unterwäsche für Damen in allen Größen. All unsere Mitarbeiter sind im Bereich Dessous ausgebildet und können daher alle Fragen beantworten. Unsere Mission ist es, Ihnen stets neue Dessous anzubieten, wann immer Sie diese brauchen, damit Sie immer das passende Set finden.

Personal

Tanja Moselund

Kundenservice
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Lone Schubert

Kundenservice und Lager
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Maria Bjerggaard

Teamleiter und Bestellabwicklung
mb@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Tina Skovmose

Bestellabwicklung
support@netlingeri.de
+45 97 41 04 15

Emma Holm

Bestellabwicklung

Monika

Bestellabwicklung

Henrik Kvist

Partner und Marketingleiter
hc@fashionshopping.dk

Mikkel Kirkegaard

E-commerce Manager
mki@fashionshopping.dk

Camilla Ravn

E-commerce Manager
cr@fashionshopping.dk

Gitte Søe

E-commerce Manager
gt@fashionshopping.dk

Heidi Buskbjerg

Finance Manager
hj@fashionshopping.dk

Jens Stendys

Finance Manager

Kim Stendys

Kent Holmgaard

Advisory Board
Finance Spezialist

Thomas Kragelund

Advisory Board
Strategie und Optimierung