Zurückkehren

Sie als Kunde haben 365 Tage des Rückzugs. Wenn Sie Ihren Kauf stornieren, wird in Ihrer Bestellung ein Rückgaberichtetikett und ein Rückgabeformular beigefügt. Das beigefügte Rückgabebuchformular muss ausgefüllt werden, damit wir Ihre Rücksendung schneller versenden können. Haben Sie Ihren Rückfahrplan verloren? Er kann gedruckt werden Hier.

Der Artikel muss in Originalverpackungen und in dem gleichen Zustand wie nach Erhalt zurückgegeben werden. Sie als Kunde sind verpflichtet, für die Rücksendung selbst zu bezahlen. Das Paket enthält ein Rückgabetikett, das Sie verwenden können. Wenn Sie dies verwenden, werden Sie von DKK 39 aus dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die Bestellung muss entweder in einem GLS -Paketladen oder in einem Postnord Pakkeshop eingereicht werden.

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie platziert wurde. Sie müssen bezahlen, um das Paket selbst zurückzugeben, und Sie haften, wenn ein Schaden während des Rückkehrtransports auftritt. Sie können Ihren Kauf nicht bereuen, indem Sie sich weigert, den Artikel zu erhalten. Wenn Sie Ihr Paket nicht abholen und es uns nicht beansprucht wird, wird DKK 39 von Ihrer Bestellung abgezogen.

Das Geld wird automatisch auf derselben Zahlungskarte zurückgegeben, die während des Kaufs verwendet wurde. Beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 Tage dauern kann.

Das Alterturnier muss an die Adresse durchgeführt werden:

Modeeinkauf 
Sletten 59a
7500 Holstebro

CVR: 31327369
Geben Sie den Artikel nicht zurück. Erfordernis.

Austausch

Wenn der Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel ausgetauscht werden soll, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Webshop auf.

Rückgabe von Artikeln mit Mengenrabatt

Wenn Sie einen Artikel gekauft haben, bei dem ein Mengenrabatt ausgelöst wurde, wird der Rabatt bei der Rückgabe einer Nummer verfallen, was bedeutet, dass der Rabatt überhaupt nicht ausgelöst worden wäre. In einem solchen Fall sollten Sie damit rechnen, den vollständigen Preis für die von Ihnen beibehaltenen Artikel zu zahlen.

Netlingeri Hauptgeschäftsstelle

Netlingeri verkauft seit 2006 online Unterwäsche für Damen in allen Größen. All unsere Mitarbeiter sind im Bereich Dessous ausgebildet und können daher alle Fragen beantworten. Unsere Mission ist es, Ihnen stets neue Dessous anzubieten, wann immer Sie diese brauchen, damit Sie immer das passende Set finden.

Personal

Tanja Moselund

Kundenservice
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Lone Schubert

Kundenservice und Lager
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Maria Bjerggaard

Teamleiter und Bestellabwicklung
mb@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Tina Skovmose

Bestellabwicklung
support@netlingeri.de
+45 97 41 04 15

Emma Holm

Bestellabwicklung

Monika

Bestellabwicklung

Henrik Kvist

Partner und Marketingleiter
hc@fashionshopping.dk

Mikkel Kirkegaard

E-commerce Manager
mki@fashionshopping.dk

Camilla Ravn

E-commerce Manager
cr@fashionshopping.dk

Gitte Søe

E-commerce Manager
gt@fashionshopping.dk

Heidi Buskbjerg

Finance Manager
hj@fashionshopping.dk

Jens Stendys

Finance Manager

Kim Stendys

Kent Holmgaard

Advisory Board
Finance Spezialist

Thomas Kragelund

Advisory Board
Strategie und Optimierung