AGB
Warenrückgabe
Sie als Kunde haben 365 Tage des Rückzugs. Bedauern Sie Ihren Kauf, in Ihrer Bestellung befindet sich ein Rückgaberebild Rückgabeplan. Das beigefügte Rückgabebuchformular muss ausgefüllt werden, damit wir Ihre Rücksendung schneller versenden können. Haben Sie Verloren Ihren Rückgaberplan kann gedruckt werden Hier.Der Artikel muss In Originalverpackung zurückgegeben und in dem gleichen Zustand wie nach Erhalt. Sie als Kunde müssen sich selbst dazu verpflichtet Bezahlen Sie für den Rückgang. Das Paket enthält ein Rückgabetikett, das Sie verwenden können. Wenn Sie dies verwenden wird von DKK 39 aus dem Rückerstattungsbetrag abgezogen. Die Bestellung muss entweder in einem GLS -Paket -Shop oder eingereicht werden Postnordpaket Shop.
Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, sobald sie gewesen ist gelegen.
Sie müssen sich selbst bezahlen, um das Paket an uns zurückzugeben Schaden während des Rendite Transport. Sie können Ihren Kauf nicht bereuen, indem Sie sich weigert, den Artikel zu erhalten. Wenn Sie nicht abholen Ihr Paket und es wird uns nicht beansprucht und von DKK 39 von Ihrer Bestellung abgezogen.
Das Geld wird automatisch sein Zurück auf derselben Debitkarte, die während des Kaufs verwendet wird. Beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 dauern kann Wochentage.
Das Alterturnier muss an die Adresse durchgeführt werden:
Modeeinkauf
Sletten 59a
7500 Holstebro
CVR: 31327369
Geben Sie den Artikel nicht zurück. Erfordernis.
Lieferkosten
Wir haben eine Reihe verschiedener Versandmethoden gesammelt, damit Sie genau auswählen können, was Ihnen am besten passt.-
GLS / Postnordpaket Shop
Wir liefern den Versand kostenlos in ganz Dänemark, um mit GLS oder Paketshop oder Postnord, beim Kauf für mindestens DKK 250. Kaufen Sie unter DKK 250 DKK 29.
-
GLS / Postnordgeschäft
Wir liefern in ganz Dänemark kostenlos mit GLS oder Postnord Business von, von Kauf für mindestens DKK 250. Kaufen Sie unter DKK 250 kostet DKK 29.
-
GLS / Postnord Privat
Wir liefern beim Einkauf kostenlos in Dänemark mit GLS oder Postnord Private für mindestens DKK 499. Kaufen Sie unter DKK 499 kostet dkk 49.
-
Abholen
Nehmen Sie Ihr Paket bei Sletten 59A in Holstebro kostenlos ab. Wählen Sie zwischen 9:00 und 15:00 Uhr Alle Wochentage.
Die Lieferung im Ausland findet in der Regel mit dem örtlichen Versandlieferant statt. Versandpreise von DKK 29 und Versand -frei -frei Lieferung vom Kauf von DKK 399 (je nach Lieferland). Wir befolgen die Mehrwertsteuer- und Zollregeln des Gerichtshofs In Bezug auf Importe.
LIEFERUNG
netlingeri In der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Reservierungen sind für ausverkaufte Artikel und aufgeschobene Lieferzeit vorgenommen mit netlingeriGroßhändler. Bei der Bestellung von Aktienartikeln sowie bei der Lieferung von 2 Wochen angegeben, Artikel, die angegeben sind, Netlingeri behält sich das Recht vor, die gesamte Bestellung insgesamt einzureichen, wenn alle Artikel auf Lager sind.Wir liefern mit GLS und Postnord in Dänemark und mit Postnord/DPP im Ausland.
Kontakt rechts
Als Kunde dürfen Sie ein Produkt mit Fehlern oder Mängel bewerben. Das Recht auf Beschwerde ist 2 Jahre lang gültig und beinhaltet Herstellungs- und Materialdefekte. Das Recht auf Beschwerde gilt nicht für Fehler, die durch falsches Handling verursacht werden. Verwenden oder waschen Sie den Artikel. Der Artikel wird mit angemessenen Informationen im Paket zum Werbung zurückgegeben die Expedition. Fügen Sie eine Kopie der Bestätigung der Rechnung/Bestellung bei. Jeder Streit zwischen Netlingeri und dem Kunden unterliegt Dänisches Gesetz.Preise
Alle Preise sind inkl. 25% Mehrwertsteuer und auf dänischem Kroner, wo nichts anderes erwähnt wird. Reservierungen werden für Druckfehler vorgenommen, Steuer- und Währungsänderungen.Stornierung der Bestellung
Normalerweise ist es nicht möglich, eine Bestellung zu stornieren, sobald sie aufgegeben wurde. Es kann passieren, dass Ihre Bestellung vorhanden ist aufgrund ausverkaufter Artikel storniert werden. In diesem Fall werden alle Beträge automatisch zurückerstattet.Ordnungwechsel
Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern, sobald sie platziert wurde.ZAHLUNG
netlingeri Erhält die Zahlung mit Dankort, Visa, Visa Electron und MasterCard. Die Zahlung wird zunächst abgezogen auf Ihrem Konto, wenn der Artikel versendet wird. netlingeri Verschlüsseln Sie alle Ihre Karteninformationen mit der SSL SO (sicherlich sicher Sockelschicht) Protokoll. Dies bedeutet, dass nicht autorisierte Personen Ihre Kartennummer oder andere Informationen nicht lesen können Während der Transaktion mit PBS. Netlingeri behält sich jedoch das Recht vor, den Einkaufsbetrag per Bankübertragung zu überweisen nach Vestjyskbank. Die Bestellung wird versendet, wenn die Bankübertragung eingegangen ist. Wir bieten auch Viebill an, das einer ist Zahlungsdienst.Austausch
Wenn der Artikel gegen eine andere Größe oder einen anderen Artikel ausgetauscht werden soll, geben Sie bitte eine neue Bestellung im Webshop auf.Informationen zu Beschwerdeoptionen
Wir hoffen, dass Sie zuerst Netlingeri greifen und sehen, ob wir keine Lösung finden können, wenn Sie etwas zu haben beschweren sich über. Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung, die mit uns gekauft wird Die Lösung für Beschwerden der Verbraucherbehörde, Carl Jacobsens Vej 35, 2500 Valby. Sie können sich im Zentrum beschweren Beschwerdelösung über Verbrauch.dk.EU -Kommission Das Online -Beschwerdeportal kann auch bei der Einreichung einer Beschwerde verwendet werden. Es ist besonders relevant, wenn Sie ein Verbraucher sind Wohnsitz in einem anderen EU -Land. Beschwerde wird eingereicht Hier. Nach Einreichung einer Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse angeben Info@netlingeri.
Richtlinien für personenbezogene Daten
Wenn Sie Elemente bei Netlingeri bestellen, registrieren wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserem System, damit wir Ihre senden können Befehl. Wenn persönliche Daten aus dem Webshop gesammelt werden, stellen wir sicher, dass dies immer durch Zustimmung geschieht, so Dass Sie immer darüber informiert werden, welche Informationen gesammelt werden und warum.Wir behalten Ihre Informationen, bis Sie uns um etwas anderes bitten. Wenn Sie nicht mehr Kunde bei uns sein wollen und nicht mehr wollen Um Newsletter zu erhalten, können Sie uns eine Nachricht per E-Mail an eine Nachricht geben Info@netlingeri oder rufen Sie unseren Kundenservice unter 41 40 75 00.
Wir geben Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter, einschließlich anderer Unternehmen. Management und Kundendienst haben Zugriff auf die Informationen, die über Sie registriert sind. Wir speichern keine Kundeninformationen verschlüsselt.
Wir geben nur Kundeninformationen über verschlüsselte Verbindungen offen. Als registriert bei Fashion Einkaufen Sie haben immer das Recht, sich gegen die Registrierung abzuwehren. Sie haben Anspruch auf Einblick in welche Informationen, Das ist über Sie registriert. Sie haben diese Rechte nach dem Gesetz über personenbezogene Daten. Die Anfrage im Zusammenhang damit wird korrigiert Zum Modeeinkauf per E-Mail info@fashionshopping.dk.